Die Troisdorfer Tennis Stadtmeister 2017

Nach hart umkämpften, aber sportlich fairen Spielen wurden  auf der Anlage des SV Bergheim  in der Zeit vom 25.8. bis 10.9. die Stadtmeister der Offenen Troisdorfer Tennis Stadtmeisterschaft 2017 ermittelt.

Von 182 Teilnehmern setzten sich folgende Sieger durch.

Knaben U12 Simon Odenkirchen (TC Haus Rott)
Junioren U15 Kerem Ergül (WSV Blau-Weiß Rheidt)
Junioren U18 Fabian Marischen (TC Rot-Weiss Troisdorf)

Herren 00 Christian Becker (TC Haus Rott)
Herren 30 LK1-14 Jan Kaiser (TC Haus Rott)
Herren 30 LK 11-23 Daniel Pilschek (TTVG GW 1928 Porz-Eil)
Herren 40 LK 1-14 Tobias Gotschzik (TC Blau-Weiß Bonn-Beuel)
Herren 40 LK 11-23 Jens Rondorf (TC BW Hennef)
Herren 50 Andreas Francik (SV Bergheim)
Herren 65 Ulrich Christ (TC Rot-Weiss Troisdorf)
Herren 70 Friedhelm Zimmermann (HTC Schwarz-Weiß Troisdorf)

Juniorinnen Isabelle Klose (TC BW Hennef)
Damen 00 Juliane Heerhorst (TSC Troisdorf)
Damen 40 Ute Klier (Fliegerhorst Wahn)

Herren Doppel Niklas Phlippen/ Philip Odenwald (TSC Troisdorf)
Damen Doppel MarioFranzen/ Gabriele Müller-Domgörgen (TC Rot-Weiss Troisdorf)
Mixed  JensBroszat/ Helena Leonie Schwegler (THC Brühl/TC Lese Grün-Weiss Köln)

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern. Zudem bedanken wir uns bei der Turnierleitung Markus Müller und Daniel Kröll mit Team vom Tennisverein SV Bergheim  für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Die Ehrung der Sieger mit Pokal und Urkunde übernahm Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski. Zudem wurden den Gewinnern Präsente erreicht, die zum Teil von Banken, Firmen und Geschäftsleuten aus Bergheim, Sieglar und Mondorf gesponsert wurden.

Der große Wanderpokal der Stadt Troisdorf (überreicht von Vereinsvorsitzenden des  TC Rot-Weiss Troisdorf Herrn Uwe Maaß )ging in diesem Jahr an den Verein SV Bergheim. Dieser Pokal wird dem Verein überreicht, der die meisten Punkte bei dieser Meisterschaft erreicht. Da TC Rot-Weiss Troisdorf, TSC Troisdorf und SV Bergheim punktgleich waren, verblieb der Pokal beim Austragungsverein.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren:
Bergheim: Kreissparkasse, VR Bank, TK tolle Klamotten, Moden Engels, Blütenzauber, Blumen Lenz, AP Sportswear, REWE, Edeka, Bäckerei Voigt, Bäckerei Domgörgen, Haarstudio Bärbel, Elkes Haisshop, Mundorf Tankstelle,  Siegauen-Apotheke, Löwen Apotheke. M+H. Haehnel.
Sieglar: Parfümerie Am Schirmhof, Optik Am Schirmhof, Modegeschäft AnZiehend,  Friseure de Soussa.
Mondorf: Haare Da Letizia, Buchhandlung Glomsda, SpiRit mode mit Espri, Steuerberater Michael Fuchs und Daniel Fuchs (Cowboys Burger Saloon Bonn)