Dieses Jahr (2024) sind 3 Teams am Start

Bei den Herren Offen wird in der Regionalliga gespielt. Die Herren ü45 in der zweiten Bundesliga und die Herren ü55 mit Pole Position in der Bundesliga.

Tag der offen Tür !!

Komm und habe Spaß beim Padel-Tennis!

Du bist auf der Suche nach einem unterhaltsamen und aufregenden Sport, der dich fordert und zugleich Spaß macht? Dann komm zu unserem Tag der offenen Tür für Padel-Tennis und entdecke die Begeisterung für diesen fesselnden Sport!

Warum Padel-Tennis? Padel-Tennis ist einfach zu erlernen und macht süchtig! Es ist eine großartige Möglichkeit, aktiv zu sein und gleichzeitig Spaß zu haben. Treffe neue Leute und werde Teil einer lebendigen Padel-Tennis-Community.

Familienfreundliche Atmosphäre: Bringe deine Familie mit und genieße gemeinsam einen Tag voller Spiel und Spaß.