Die Sportanlage des SV Bergheim finden Sie unter folgender Adresse:

Sportanlage Krausacker

53844 Troisdorf

Von der Bundesautobahn A59 kommend benutzen Sie bitte die Ausfahrt Troisdorf/Mondorf. Folgen Sie anschließend den Schildern in Richtung Mondorf. Nach Verlassen der Ortschaft Eschmar biegen Sie an der nächsten Möglichkeit links Richtung Bergheim ab. Die Einfahrt zum Sportgelände erreichen Sie nach etwa 300 m auf der linken Seite (direkt hinter dem dortigen REWE-Markt).

Von der Bundesautobahn A565 kommend benutzen Sie bitte die Ausfahrt Bonn-Beuel/Niederkassel. Folgen Sie anschließend den Schildern in Richtung Niederkassel/Troisdorf. Nach etwa 3 km erreichen Sie eine große Kreuzung (ignorieren Sie zuvor die Möglichkeit rechts Richtung Bergheim abzubiegen), an der Sie rechts fahren. Anschließend fahren Sie weiter geradeaus und biegen an der zweiten Möglichkeit rechts (Schild Richtung Bergheim, nicht Bergheim Industriegebiet) ab. Die Einfahrt zum Sportgelände erreichen Sie nach etwa 300 m auf der linken Seite (direkt hinter dem dortigen REWE-Markt).

Spielstätte des

Städtischer Sportplatz Am Krausacker