Komplette Ausrüstung – Trikots und Co. für die F-Jugend des SV Bergheim

Bestens ausgerüstet und gekleidet für jedes Spiel – die F-Jugend des Bezirksliga-Vereins SV Bergheim 1937 freut sich über neue Trikots, Hosen, Jacken, Rucksäcke und Co. Dazu gehören auch zwei neue Ersatzbänke. Möglich macht das eine Spende in Höhe von 5.000 € der Familie Reifenhäuser.

„Wir unterstützen sehr gerne die Vereine und den Sport hier in unserer Region, so wie den SV Bergheim. Eure Ausrüstung ist jetzt komplett, damit seid ihr für Erfolge auf dem Spielfeld bestens vorbereitet“, sagt der Projektpate Klaus Reifenhäuser beim Besuch des Vereins am 23. Mai.

Die Unternehmerfamilie entscheidet beim jährlichen Familienwochenende, welche wohltätigen Zwecke und Vereine in der Region sie unterstützt. Dafür stellt sie einen Betrag bereit, aus dem Spenden für eine Vielzahl an Projekten hervorgehen.

Die 6 bis 8 Jahre alten Spieler der F-Jugend werden von zwei Fußballern aus der A-Jugend des Vereins trainiert. Der SV Bergheim hat aktuell 117 aktive Jugendliche und freut sich immer über Spenden, denn die Mitgliedsbeiträge reichen für Neuanschaffungen oftmals nicht aus. Umso herzlicher der Dank für die Unterstützung durch Unternehmen wie Reifenhäuser.

Über die Reifenhäuser Gruppe

Die Reifenhäuser Gruppe ist mit ihren hochspezialisierten Business Units der führende Anbieter innovativer Technologien und Komponenten für die Kunststoffextrusion. Das 1911 gegründete Familienunternehmen liefert Hightech-Lösungen in die ganze Welt. Mit seinen Technologien und dem Know-how der 1.750 Mitarbeiter bildet die Reifenhäuser Gruppe das weltweit größte Kompetenznetzwerk für Kunststoffextrusionstechnologie. CEO der Gruppe ist Bernd Reifenhäuser.