Sieger des Rhein-Sieg Junior Cups 2017

Der SC Fortuna Bonn hat am 15.06.2017 mit seiner F-Jugend den Rhein-Sieg Junior Cup 2017 gewonnen. Andreas Schöneshöfer, Jugendleiter des SV Bergheim, überreichte dem Siegerteam den von der Firma Reifenhäuser gestifteten Hauptpreis- einen Trikotsatz für die ganze Mannschaft. 25 Teams und rund 600 Zuschauer erlebten bei bestem Sommerwetter einen echten „Fussball-Feiertag“.
Sieger der Bambinis wurde der RSV Urbach, der sich im Finale gegen den SV Bergheim durchsetzte und den Wanderpokal mit „nach Hause“ nahm. In der E-Jugend gewann die SG Neitersen/Altenkirchen. D-Jugend-Sieger wurde der FC Spich.
Das Turnier wurde in diesem Jahr erstmals unter dem neuen Namen „Rhein-Sieg Junior Cup 2017“ veranstaltet.
 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Letzte Beiträge

Sportplatzanschrift:
Städt. Sportplatz Am Krausacker
Am Krausacker 1
53844 Troisdorf-Bergheim

Vereinsanschrift:
SV Bergheim 1937 e.V.
Max-Hirsch-Straße 4a
53844 Troisdorf-Bergheim
info@sv-bergheim.de