Schnuppern beim SV Bergheim! Saisoneröffnung der Tennisabteilung

Endlich ist es soweit!
Nach einer 6-monatigen Pause kann ab dem 17.4.2021 beim SV Bergheim 1937 e.V. wieder Tennis gespielt werden.

Tennis, der kontaktlose Outdoor-Sport, ist gerade in Corona-Zeiten ideal:
Wir bieten 5 Plätze a 700 qm und einen der schönsten Plätze an der Sonne.

Tennis ist Lifetime-Sport, fördert die Fitness und bietet Erlebnisfaktor – attraktiv für Paare und Familien. In jungen und mittleren Lebensjahren erlernt, wird Tennis zum Gesundheitssport im Alter. Insbesondere für Quereinsteiger aus anderen Ballsportarten stellen sich schnelle Erfolge ein.

Der traditionelle „Tag der offenen Tür“ darf aus gegebenen Anlass leider nicht stattfinden. Telefonisch oder per Email kann man sich aber für eine kostenlose Schnupperstunde bei der Tennisschule Rokitta anmelden.

Ist die Begeisterung geweckt, bieten wir euch eine Schnuppermitgliedschaft (Erw. 95,-€/Jugendliche 35,-€) an.
Der Clou: Um die Integration und den Einstieg in die Sportart zu garantieren, wird jedem Schnuppermitglied ein 5-stündiger Tenniskurs geschenkt. So werden die grundlegenden Tennistechniken vermittelt und gleichzeitigt Spielpartner kennengelernt. Testschläger stellt die Tennisschule Rokitta zur Verfügung.

Informationen und Anmeldung:
Ralf Rokitta Tel. 01775447502/ralf.rokitta@unity-mail.de
Dieses Angebot ist bis zum 12.06.2021 gültig.

Abstand und Hygiene sind natürlich auch auf der Tennisanlage oberstes Gebot. So müssen Hände vor und nach dem Spiel desinfiziert oder gewaschen werden. Der Abstand bei Platz- und Spielerwechsel muss eingehalten werden. Auch müssen sich alle Spieler in die Präsenzliste eintragen, um im Infektionsfall Kontakte nachvollziehen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!