Nur Sieger beim Bambini-Spielefest

„Die Kinder waren mit vollem Elan dabei, es gab tolle Spielszenen und natürlich auch viele Tore“. Sven Kremp, Trainer der G-Jugend des SV Bergheim, war begeistert von einem gelungenen und schönen Fußballvormittag.
Zum diesjährigen Spielefest am Samstag, 06.11.2016, waren Mannschaften der Vereine 1.FC Spich, SV Birlinghoven, SV Menden, Siegburger TV, Siegburger SV und von der SG Eschmar zum Krausacker gekommen. Trotz aller Befürchtungen war der erwartete Regen ausgeblieben und es versammelten sich viele Fans und Eltern auf dem Sportplatz, um ihre Kinder zu unterstützen.
Nach sechs spannenden Runden stand das Ergebnis fest – 7 Mannschaften und 7 Sieger. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für jedes Kind eine Urkunde, für alle leckere Kekse und rundum nur glückliche Gesichter.
Der SV Bergheim bedankt sich bei allen Mannschaften für ihr faires Verhalten und bei den Co-Trainern der SVB-Bambinis – Markus Felsko, Levent Budak und Jochen Göldner. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern, ohne die ein solch schönes Turnier nicht möglich gewesen wäre.
bambini-turnier-05-11-16