Neue Trikots für die C-Jugend der Spielgemeinschaft Bergheim/Kriegsdorf

Nach einer wirklich großartigen letzten Saison in der D-Jugend geht’s nun für die Jungs los sich ans große Feld zu gewöhnen. Und was steigert die Motivation? Richtig, ein neuer Trikotsatz.

Während der Sommerpause hat sich innerhalb beider Mannschaften (Bergheim/Kriegsdorf) sehr viel getan. Nach mehreren Gesprächen mit dem ehemaligen Trainer des SV Kriegsdorf und dem jeweiligen Vorstand beider Vereine hat sich eine Spielgemeinschaft (SG) zwischen Bergheim und Kriegsdorf (in der C-Jugend) entwickelt. Nun bestreiten wir gemeinsam, als SG Bergheim/Kriegsdorf, die neue Saison in der C-Jugend.

Als die Spielgemeinschaft endlich in „trockenen Tüchern“ war, konnten wir mit den Vorbereitungen beginnen. Viel wurde überlegt wie können wir ein gemeinsames Trikot aussehen lassen? Wer unterstützt uns in der Finanzierung der Trikots?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Letztendlich haben wir mit, Zur Siegfähre & Gaststätte Weis by Vice, zwei super Sponsoren gefunden. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei beiden Sponsoren bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Letzte Beiträge

Sportplatzanschrift:
Städt. Sportplatz Am Krausacker
Am Krausacker 1
53844 Troisdorf-Bergheim

Vereinsanschrift:
SV Bergheim 1937 e.V.
Max-Hirsch-Straße 4a
53844 Troisdorf-Bergheim
info@sv-bergheim.de