F-Jugend bei jedem Wetter gut aufgestellt

Pünktlich zur nassen Jahreszeit durften sich unsere Kicker der F-Jugend über einen neuen Satz Regenjacken freuen. Ganz herzlichen Dank an den Sponsor Koop-Haustechnik. Der Meisterbetrieb aus Bergheim steht seit 50 Jahren für kompetenten Rund-um-Service für „Wasser-Wärme und Luft“. Trainer Fabian Mader und seine Mannschaft bedankten sich mit einem lauten „SV-Bergheim“-Schlachtruf und waren sich einig, dass der nächste Sieg dem Spender gewidmet wird.
Wer auch Lust hat, in einem tollen Team mitzuspielen und 6-8 Jahre alt ist (Jahrgang 2009/2008) kann sehr gerne einmal vorbeikommen. Wir freuen uns!
Infos zu Trainingszeiten und Kontaktdaten gibt es auf der Homepage des SV Bergheims unter: http://svbergheim.de/jhrg08_09/
Foto: SV-Bergheim