Neuzugänge 1. Mannschaft

Neuzugänge der ersten Mannschaft

Für die neue Spielzeit konnten die Verantwortlichen der ersten Mannschaft des SV Bergheim zahlreiche Neuzugänge für einen Wechsel an den Krausacker bewegen. Wir möchten die neuen Spieler kurz vorstellen:
Mehmet Elmas

Mehmet kommt vom Nachbarverein 1.FC Niederkassel zum SVB. Er stammt aus der Jugend des JFC 09 Mondorf-Rheidt und wird das Mittelfeld verstärken.
Lars Baum
Lars kehrt vom 1.FC Niederkassel zurück zum SV Bergheim. Nach 1,5 Jahren in Niederkassel, in denen er 35 Partien in der Bezirks- und Landesliga absolvierte, konnte ihn Trainer Frank Dubinsky zu einer Rückkehr bewegen. Bereits vor seinem Intermezzo in Niederkassel war Lars ein fester Bestandteil in den sehr erfolgreichen Jahren des SVB unter Ex-Trainer Gregor Eibl.
Daniel Verstrepen
Ebenfalls vom 1.FC Niederkassel kommt Daniel zum SVB. Daniel ist ein Vollblutstürmer und soll dafür sorgen, dass die magere Torausbeute in der abgelaufenen Spielzeit sich in der kommenden Saison erfolgreicher darstellt.
Stefan Winkler
Stefan hat in der letzten Spielzeit eine Pause eingelegt und möchte nun wieder voll angreifen und dem SVB dabei helfen eine erfolgreiche Saison zu spielen. Stefan war zuvor in Bachem, Hürth und Hohenlind in der Kreis- bzw. Bezirksliga aktiv.
Julian Berges
Mit Julian kehrt ein absoluter Leistungsträger zurück zum SVB. Im letzten halben Jahr schnürte er die Fussballschuhe für den Stadtrivalen Rot-Weiss Hütte in der Kreisliga A. Zuvor war Julian bereits lange in Bergheim aktiv und ein absoluter Leistungsträger.
Sören Bernschein
Sören kann in der Defensive flexibel eingesetzt werden. Er war in der letzten Saison für den TFC Inter Troisdorf aktiv und spielte zuvor unter anderem für den 1.FC Niederkassel und die Sportfreunde Troisdorf.
Julian Huth
Mit Julian kommt ein bereits höherklassig erfahrener Akteur zum SVB. Er spielte zuvor für Germania Windeck und den TuS Mondorf in der Mittelrhein- bzw. Landesliga.
Bastian Huth
Julian´s Bruder Bastian war bereits zuvor für den SVB aktiv. In seiner 1,5 jährigen Abstinenz lief er für den Nachbarn TuS Mondorf auf. Er bildet zusammen mit Stephan Helm in Zukunft das Torhüter-Duo des SV Bergheim.
Robin Tomiczek
Robin kommt vom Landesligisten TuS Mondorf nach Bergheim. Er kann sowohl in der Defensive als auch Mittelfeld variabel eingesetzt werden.
Tom Jantschek
Tom ist kein “richtiger” Neuzugang. Er steigt von der Reservemannschaft in das Bezirksligateam, für das er bereits einige Jahre zuvor aktiv war.