Saisoneröffnung der Fußballjugend des SV Bergheim

Mit einem Grillfest  startete die Fußballjugend des SV Bergheim in die neue Saison. Jugendleiter Karl Arnold konnte bei tollem Sommerwetter rund einhundert Fußballerinnen und Fußballer und ihre Eltern auf der Sportanlage Am Krausacker begrüßen. Dabei nahmen die Jugendlichen u.a. neue Trikots, Bälle und Tore von den Sponsoren des SV Bergheim in Empfang.
Der neu gewählte Jugendvorstand des SV Bergheim, bestehend aus Karl Arnold, Patrick Severt (Spielbetrieb) und Sebastian Weuthen (Geschäftsführer), hat sich noch für dieses Jahr viel vorgenommen. Der SV Bergheim nimmt in der kommenden Saison wieder mit sieben Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Dank einer Spende der Sparkasse Köln-Bonn können die Jugendtrainer des Vereins über den Fußballverband Mittelrhein für den Trainingsbetrieb professionell aus- und fortgebildet werden. Neben zwei Bambini-Spielfesten wird der SV Bergheim Anfang Oktober auch die Stadtmeisterschaft der Troisdorfer Fußball-Jugend ausrichten.
Wer Lust hat, beim SV Bergheim mit zu trainieren und Fußball zu spielen, erfährt alles wichtige zu Ansprechpartner, Trainern und Trainingszeiten auf der Internetseite des SV Bergheim – www.svbergheim.de.

2015-08-23 008
Viel Spaß hatten Eltern und Jugendliche bei der Saisoneröffnung der Bergheimer Fußballjugend
2015-08-22 018
Die Bergheimer C1-Jugend startet mit neuen Trikots von Sponsor Manfred Engels (Provinzial Versicherungen) in die neue Saison