Eröffnungsfeier 2. Courts

Eröffnung unserer neuen Padel Court – 13. Juni um 17:00 Uhr!

Endlich ist es soweit! Am 13. Juni um 17:00 Uhr eröffnen wir unsere brandneuen Padel Court und möchten dieses Ereignis mit euch feiern.

Was ist Padel?

Padel ist ein rasantes Spiel, das auf einem kleineren Tennisplatz mit Wänden gespielt wird. Die Regeln sind einfach, und schon nach wenigen Minuten macht es riesigen Spaß. Es ist für alle Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet – perfekt also, um es mit Freunden oder der Familie auszuprobieren.

Macht mit!

Um besser planen zu können, wäre es toll, wenn ihr euch für das Eröffnungsevent und das Turnier anmelden könntet. Registrieren einfach auf die Website https://sv-bergheim.de/padel

Wir freuen uns auf euch!

Warum Padel?

Padel ist ein großartiges Workout und eine fantastische Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Es bringt Bewegung und Spaß in euren Alltag. Probiert es aus und ihr werdet schnell merken, wie viel Freude Padel macht!

Kommt vorbei und entdeckt die neuer Padel Court bei uns! Wir freuen uns riesig auf euch und auf einen unvergesslichen Tag am 13. Juni um 17:00 Uhr.