Vorfreude auf die Saison im neuen Trikot

Endlich rollt der Ball beim SVB wieder!.

Doch nicht nur die Vorfreude auf die kommende Saison hat unsere 2. Herrenmannschaft schon zum Jubeln gebracht: Dafür sorgte auch Finanzexperte Mike Mühlhoff mit tollen neuen Trikots der Deutschen Vermögensberatung und Generali.

Die Agentur von Mike Mühlhoff ist in Troisdorf ansässig (Wacholderweg 7, 53842 Troisdorf Tel.: 01573 8808389). Herr Mühlhoff setzt mit seinem Engagement für unseren Verein ein tolles Zeichen, denn in schwierigen Zeiten sind die lokalen Vereine mehr denn je auf Unterstützung angewiesen. Der SV Bergheim dankt dem fußballbegeisterten Vermögensberater für sein großzügiges Sponsoring

Unsere Mannschaft um das Trainerteam Artur Nap und Edison Ramella ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots sind wir bestens für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vorbereitet!