Update: Fortschritte beim neuen Padelplatz – Langsam aber Sicher

Liebe Padel-Fans,

wir freuen uns, euch ein weiteres Update zu unserem neuen Padelplatz zu geben. Der Fortschritt mag langsam erscheinen, aber wir kommen stetig voran. Hier sind die neuesten Entwicklungen:

1. Randbereich gereinigt: Wir haben den Rand des Platzes gründlich gesäubert. Dies war ein wichtiger Schritt, um eine stabile Basis für die nächsten Arbeiten zu schaffen.
  2. Splitt eingefüllt: Nachdem der Randbereich sauber war, haben wir Splitt eingefüllt. Dies sorgt für eine feste und gleichmäßige Unterlage, die für die Verlegung der Platten notwendig ist.
  3. Erste Platten verlegt: Die ersten Platten sind bereits verlegt! Jeder verlegte Abschnitt bringt uns dem fertigen Platz ein Stück näher.

Wir sind begeistert von den Fortschritten und freuen uns darauf, bald weitere Schritte mit euch zu teilen. Bleibt dran für das nächste Update und freut euch auf viele spannende Padel-Matches auf unserem neuen Platz!