Unser Padelanlage wird erweitert

Liebe Padel-Enthusiasten,

Mehr Spaß, mehr Spiel, mehr Padel!

Wir haben aufregende Neuigkeiten: Unser Verein erweitert seine Anlagen um einen zweiten Padelplatz! Die wachsende Begeisterung für diesen faszinierenden Sport hat uns dazu inspiriert, noch mehr Möglichkeiten für Spieler jeden Alters und Könnens zu schaffen.

Die Entscheidung, einen zweiten Padelplatz zu bauen, ist ein Zeichen unseres Engagements für die Förderung des Padel-Tennis in unserer Gemeinschaft. Mit dieser Erweiterung werden wir in Zukunft noch mehr Camps und Trainingseinheiten anbieten, um die Fähigkeiten und den Spaß am Padel zu fördern.

Egal, ob Sie ein erfahrener Spieler oder ein Neuling sind, unsere Padelplätze bieten eine einladende Umgebung für alle. Von spannenden Turnieren bis hin zu Jugendcamps wird es für jeden etwas zu entdecken und zu genießen geben.

Wir möchten allen danken, die zu diesem aufregenden Projekt beigetragen haben, und freuen uns darauf, gemeinsam die Freude am Padel zu erleben.

Bleibt dran für weitere Informationen zur Eröffnung und kommenden Veranstaltungen!

Mit sportlichen Grüßen,

SV Bergheim