Tennis – Vereinsmeister 2016

Die Tennis-Vereinsmeister 2016 stehen fest. Am Samstag, 10.09., fanden die Endspiele statt – bei strahlendem Sonnenschein und nach vielen spannenden Matches.
Die Vereinsmeister sind:
Herren (offen): Daniel Kröll
Herren 40: Frank Hoffmann
Herren 60: Peter Frechen
Damen 40: Angelika Körner
Juniorinnen: Nina Schänzler
Junioren: Dominykas Zobakas
Knaben U12: Elay Kammermann
Kids Cup: Finja Rescher
Bevor jedoch Markus Müller (Sportwart) mit Dirk Ulrich Lauer (Vorsitzenden des Gesamtvereins SV Bergheim) den Siegern die erkämpften Pokale überreichte, begrüßte Daniel Kröll (Abteilungsleiter Abt. Tennis ) Teilnehmer und Zuschauer. Bemerkenswert und schön war die große Beteiligung von Kindern und Jugendlichen.
Bei angenehmen Temperaturen ging es anschließend zum gemütlichen Teil über. Für das leibliche Wohl sorgten wie immer Ivonka und Andreas Francik. Zum Dank für die hervorragende Versorgung in der gesamten Saison wurden ihnen kleine Präsente überreicht.
Ein herzliches „Dankeschön“ dem Sportgeschäft Kohnen für die zusätzlichen Geschenke.
(Foto: Frank Hoffmann)