C-Jugend im neuen Trainingsoutfit

Zahnartzpraxis32 und Augenoptikergeschäft Knippscher & Bruckmann als Sponsor

Passend zur Weihnachtsfeier wurde die C1-Jugendmannschaft des SV Bergheims mit neuen Trainingsanzügen und wetterfesten Jacken ausgestattet. Möglich machten dies die Zahnarztpraxis32 und das Augenoptikergeschäft Knippscher & Bruckmann GmbH aus Mondorf. Für die finanzielle Unterstützung möchten sich Spieler und Trainer bei den Sponsoren ganz herzlich bedanken. Nach der Winterpause startet für die Mannschaft die Rückrunde in der Sonderliga, wo die Mannschaft aktuell einen sehr erfreulichen sechsten Tabellenplatz belegt. Für das neue Jahr haben sich die Spieler vorgenommen, voll durchstarten und sportlich anzugreifen. Hierbei hoffen Verein, Trainer, Eltern und natürlich auch die Spieler auf weitere spannende und erfolgreiche Begegnungen.
Wer Interesse hat, in einer Mannschaft (Jahrgang 2001/2002) mit viel Teamgeist und Kameradschaftlichkeit ambitioniert Fußball zu spielen, ist herzlich willkommen, nach Absprache, an einem Probetraining teilzunehmen. Weitere Informationen hierzu, insbesondere zu Trainingszeiten und Kontaktdaten, gibt es auf der Homepage des SV Bergheims unter: http://svbergheim.de/jhrg01_02/