Sieg im zweiten Test

[tab title=’Aufstellungen‘]
Torschützen: 1:0 J. Huth, 2:0 J. Huth, 3:0 Korthaus, 4:0 J. Huth
[divider]
SV Bergheim: B. Huth – Vetere, Baumeister, Nagel, Jantschek – Berges, Korthaus, Winkler, Sablotny, Kitz – J. Huth
Einwechslungen: Helm für B. Huth, Schmitz für Vetere, Verstrepen für J. Huth, Bernschein für Baumeister
Trainer: Frank Dubinsky
SV Wormersdorf: k.A.
Einwechslungen: k.A.
Trainer: Gregor Eibl

Schiedsrichter: k.A.
[tab title=’Spielbericht‘]

Das zweite Testspiel des SV Bergheim endete mit demselben Ergebnis wie das erste gegen den SSV Bornheim II. Mit 4:0 konnte man beim A-Ligisten SV Wormersdorf gewinnen. Zu Beginn agierten die Gastgeber auf Augenhöhe mit dem SVB, doch nach etwa 20 Minuten übernahm Bergheim das Spielgeschehen und konnte folgerichtig durch Julian Huth die Führung erzielen. Bereits wenige Minuten später erhöhte abermals Julian Huth nach einem Freistoß aus dem Halbfeld per Kopf auf 2:0. Kurz vor dem Pausentee zeigte sich Sebastian Korthaus für das 3:0 verantwortlich. In der zweiten Halbzeit machten sich die anstrengenden Trainingseinheiten aus der Woche bemerkbar und das Bergheimer Spiel wurde zum Teil fahriger. Trotzdem blieb der SVB das bessere Team und konnte Mitte der zweiten Halbzeit  auf 4:0 erhöhen – wieder war es Julian Huth, der für den Endstand sorgte. Am kommenden Mittwoch steht dann das erste Pflichtspiel auf dem Programm, auswärts gastiert man dann in der ersten Runde des Kreispokals beim Sieg-A-Ligisten SF Aegidienberg.

[tab title=’Bilder‘]
[filters galleryid=“3733″]