“Scheine für Vereine”, bei Rewe

Vom 27.05.2024 bis zum 30.06.2024 läuft die Aktion „Scheine für Vereine“, ausgerichtet durch die Rewe-Group.

Ihr könnt uns dabei unterstützen, den Verein zu stärken. Sehr einfach, und das auch kostenlos. Man erhält einen sogenannten „Vereinsschein“ für 15€ Warenwert. Die Website rewe.de/scheinefürvereine aktiviert diese Scheine online. Wenn ihr die SV-Bergheim als euren Club wählt, wird dieser Schein an die SV-Bergheim weitergeleitet. Wir haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Prämien zu wählen, die den Verein unterstützen. Alles, was Sie brauchen, sind Bälle, Sportgeräte und Notebooks für die Geschäftsstelle.

Wer uns unterstützen will, kann die Scheine mitnehmen, online aktivieren oder einfach im Club abgeben und uns kostenlos unterstützen.