Rosenmontagszug in Bergheim

80 Jahre SVB – blau/weiß und doch kunterbunt…
unter diesem Motto ging es am Rosenmontag für 47 Zugteilnehmer des SV Bergheim an den Start.
…kunterbunte und blau/weiße Trikots
…kunterbunte Teilnehmer aus Tennis und Fußball
…kunterbunt mit drei Generationen von 3 bis 65 Jahren
…kunterbunte Kamelle und Strüssjer wurden geworfen.
Alle SVBler hatten riesigen Spaß und vor allem die Kleinsten warfen Kamelle am Fließband und mussten von den Großen oft eingebremst werden J
Mit insgesamt über 500 Zugteilnehmern und rund 30 Gruppen durften wir somit Teil des bislang größten und schönsten Bergheimer Rosenmontagszuges sein.
Der SVB bedankt sich
…beim vereinseigenen Orga-Team für Planung, Organisation, Beschaffung, Auf- und Abbau
…bei unseren 6 Wagenengeln
…bei den erwachsenen Zugteilnehmern, die auf die „Kurzen“ im Wagen und in der Fußgruppe aufgepasst haben
…bei allen Zugteilnehmern und Zuschauern für eine tolle Stimmung
Vor allem aber ein ganz großer Dank an die KG, die mal wieder einen fantastischen Zug auf die Beine gestellt hat. Wie gesagt, aus unserer Sicht der schönste Bergheimer Rosenmontagszug überhaupt.
Nicht zu vergessen den Aufwand, den die KG mal wieder betrieben hat, um 4 grandiose Karnevalssitzungen zu veranstalten sowie tolle Partys wie die Ü30-Party an Weiberfastnacht nach der Damensitzung sowie zum krönenden Abschluss die After-Zoch-Party. Tausend Dank an die Grün-Weißen für Planung und Durchführung dieser Highlights!
Darauf ein dreifaches
Berchem – Alaaf!