Riesenspaß beim ersten Bambini-Spielfest in Bergheim

60 hochmotivierte Bambinis und mindestens ebenso viele Eltern erlebten am ersten Novemberwochenende bei herrlichem Spätherbstwetter ein munteres Spielefest auf unserer Platzanlage. Der SV Bergheim stellte alleine drei Mannschaften, die gegen die Bambinis aus Oberlar, Spich, Eschmar und den Sportfreunden antraten.
Spielfest_11-2014 (18)
In drei Spielrunden wurden insgesamt sechs Spiele a 10 Minuten ausgetragen. Unter der engagierten Leitung unserer Trainer Fabian Mader und Andreas Schöneshöfer schlugen sich unsere Bambinis wacker und am Ende konnten alle Spielerinnen und Spieler eine Siegerurkunde mit nach Hause nehmen.
Herzlichen Dank auch an unsere engagierten Eltern, die für die Bewirtung von Kindern und Eltern gesorgt haben.

Spielfest_11-2014 (20)