Newsletter Dezember 2017

Liebe Freunde des gepflegten Kurzpassspiels,
vor Weihnachten möchte ich euch gerne nochmal alle abholen. Zu aller erst möchte ich mich bei allen engagierten Eltern bedanken, die im Jahr 2017 wieder tatkräftig unterstützt haben: nicht nur an der Seitenlinie und für Fahrdienste, sondern vor allem für die Hilfe bei anfallenden Verkaufsdiensten, Kinderbetreuung, Sponsoring, Sponsorensuche, Organisation von Veranstaltungen, Spielfesten und Turnieren, Zurverfügungstellung von Kuchen, Materialien u.w., Unterstützung der Trainer, … .
Besonderer Dank gilt aber wieder unseren ehrenamtlichen Jugendtrainern. Es gehört schon einiges mehr dazu, als zweimal unter der Woche über 90 Minuten ein Training zu leiten und samstags an der Seitenlinie zu stehen…
Newsletter 03_2017-2018
Euer Andreas Schöneshöfer
Jugendleiter
 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Letzte Beiträge

Sportplatzanschrift:
Städt. Sportplatz Am Krausacker
Am Krausacker 1
53844 Troisdorf-Bergheim

Vereinsanschrift:
SV Bergheim 1937 e.V.
Max-Hirsch-Straße 4a
53844 Troisdorf-Bergheim
info@sv-bergheim.de