Neuer Padelplatz: Ein Gemeinschaftswerk voller Einsatz und Engagement

Ein besonderes Highlight bei der Entstehung des Platzes war der Einsatz unserer Mitglieder, die über 1500 Löcher mit einem Durchmesser von 6 mm in den Beton gebohrt haben. Diese Maßnahme stellt sicher, dass das Wasser effizient abfließen kann und sich keine Pfützen auf dem Platz bilden. Dies ist nicht nur ein Zeugnis für die Hingabe und den Fleiß unserer Mitglieder, sondern auch ein großer Schritt in Richtung eines langlebigen und qualitativ hochwertigen Spielplatzes.

Ohne Eure tatkräftige Unterstützung und Euren Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen. Ihr habt nicht nur durch schweißtreibende Arbeit, sondern auch durch Eure Begeisterung und Euren Teamgeist gezeigt, was eine starke Gemeinschaft erreichen kann. Jeder einzelne Bohrvorgang war ein Schritt in Richtung eines perfekten Platzes, auf dem wir gemeinsam viele spannende Matches erleben werden.

Wir laden Euch herzlich zur offiziellen Eröffnung des Padelplatzes am Donnerstag, den 13. Juni um 17:00 Uhr ein. Packt Eure Schläger ein und kommt vorbei, um das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen zu feiern und den Platz einzuweihen. Der neue Padelplatz wartet darauf, von Euch bespielt zu werden!

Noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – Ihr seid großartig!