Unser Verein in drei Padel-Ligen vertreten

Liebe Padel-Freunde,

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser Verein in dieser Saison mit drei Mannschaften in verschiedenen Padel-Ligen vertreten ist. Diese Entwicklung ist ein wahrer Beweis für das Engagement und die Vielfalt unserer Mitglieder.

Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Ü55-Mannschaft uns in der ersten Bundesliga repräsentiert. Sie zeigen, dass Erfahrung und Leidenschaft keine Grenzen kennen und sind ein leuchtendes Beispiel für den Geist unseres Vereins.

Ebenso dürfen wir unsere Ü45-Mannschaft nicht vergessen, die sich in der zweiten Bundesliga bewährt hat. Ihre Leistung ist ein Beispiel dafür, dass Talent und Teamgeist keine Grenzen kennen.

Und “last but not least” unsere offene Herrenmannschaft, die sich in der Regionalliga behauptet. Sie bringen die Energie und den Ehrgeiz der Jugend mit und repräsentieren unseren Verein mit Stolz.

Die Teilnahme an drei verschiedenen Ligen zeigt die Vielfalt und den Enthusiasmus unserer Gemeinschaft. Wir sind dankbar für das Engagement aller Spieler, und Unterstützer, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Lasst uns weiterhin zusammenhalten und unsere Mannschaften mit Begeisterung unterstützen. Auf eine spannende Saison voller Freude und Erfolg auf dem Padelplatz!

Mit sportlichen Grüßen,

SV Bergheim