Neues Stadionheft "Flanke, Kopfball, Tor"

Eine weitere Neuerung gibt es beim SV Bergheim seit dem ersten Heimspieltag. Künftig veröffentlicht der SVB zu jedem Heimspiel der ersten und zweiten Mannschaft ein Stadionmagazin. Dort finden Sie neben aktuellen Vereinsnews auch spannende Interviews und Hintergrundberichte. Unser Stadionheft ist ein hochwertiges Produkt und wird dementsprechend auf Premium-Druckpapier gedruckt. Für unsere Sponsoren und Partner die ideale Möglichkeit sich einer großen Leserschaft zu präsentieren, denn “Flanke, Kopfball, Tor” wird nicht erst am Spieltag auf unserer Sportanlage verteilt, sondern das Heft liegt für Interessierte bereits in der Woche vor den Begegnungen in der Bergheimer Geschäften kostenfrei aus.
Alle künftigen Ausgaben des Stadionhefts können Sie kostenlos hier abrufen:

Flanke, Kopfball, Tor – Das Stadionmagazin des SV Bergheim

Sie möchten eine Anzeige platzieren?
Wenden Sie sich bitte
an folgenden Kontakt: