Erster Sieg im ersten Testspiel

[tabgroup id=’1′ type=’vertical’]
[tab title=’Aufstellungen’]
Torschützen: 1:0 Tim Kitz, 2:0 Tom Jantschek, 3:0 Andre Nagel, 4:0 Robin Tomiczek
SV Bergheim:
1. Halbzeit: Helm – Vetere, Walbröl, Nagel, Jantschek – Korthaus, Berges, Sablotny, J. Huth, Kitz – Grohs
2. Halbzeit: B. Huth – Baumeister, Walbröl, Nagel, Jantschek – Korthaus, Berges, Huth, Winkler – Abdou, Tomiczek
Trainer: Frank Dubinsky
[divider]
SSV Bornheim: Kraus – El Alwani, Caceres, Kirchesch – Biermann, Schmitz, Ziegler, Stöckl – Fix, Hülsbeck, Fontani
Einwechslungen: k.A.
Trainer: Carsten Ziegler, Alexander Kraus
Schiedsrichter: Patrick Severt
[tab title=’Spielbericht’]
Im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison konnte der SV Bergheim gegen die Zweitvertretung des SSV Bornheim mit 4:0 gewinnen. Nach einer kurzen Phase des Abtastens übernahm der SVB das Zepter und konnte durch Tore von Tim Kitz und Tom Jantschek bis zur Pause einen zwei Tore Vorsprung herausspielen. Auch in der zweiten Halbzeit blieb der SVB die überlegene Mannschaft. Andre Nagel per Freistoss und Robin Tomiczek erzielten die weiteren Tore. Insgesamt ein gelungener erster Auftritt der neu formierten Bergheimer Mannschaft. Das nächste Testspiel findet am kommenden Wochenende gegen den Bonner A-Ligisten SV Wormersdorf statt, der im Übrigen vom ehemaligen Bergheimer Trainer Gregor Eibl trainiert wird.
[tab title=’Bilder’]
[filters galleryid=”3383″]