Ein unvergesslicher Vatertag im Club: Tennis, Padel und Grillspaß

Am diesjährigen Vatertag im Club kam eine unerwartete, aber dennoch aufregende Mischung von Sportlern zusammen: Fußballer und Tennisspieler. Es war ein Tag voller Sport, Spaß und köstlichem Grillen, an dem alle Väter und zukünftigen Väter zusammenkamen, um gemeinsam zu feiern.. Von spannenden Tennis- und Padelmatches bis hin zu herzhaftem Barbecue.

Am Ende dieses ereignisreichen Tages war eines klar: Vatertag im Club ist eine Tradition, die wir gerne weiterführen möchten. Es war eine Gelegenheit, die Bindung zwischen Sportler, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, diese besondere Tradition fortzusetzen. Bis dahin: Auf Wiedersehen, Vatertag im Club – es war ein Fest für alle Sinne!