Die UEFA Euro 2024 steht vor der Tür!

Egal, ob Fußball-Experte oder Gelegenheitstipper, das Tippspiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, die Spiele zu verfolgen und sich mit den Vereinsmitgliedern zu messen. Daher laden wir euch herzlich ein, an unserem Fußball EM Tippspiel teilzunehmen.

Hier sind die wichtigsten Details:

• Anmeldung: Registrieren Sie sich unter folgendem Link: Einladung annehmen
  • Einsatz: Pro Teilnehmer werden 10 € Tippgebühr eingesammelt (Abgabe via Paypal: svb1937@gmail.com
  • Anmeldeschluss: Es kann nur teilgenommen werden, wenn der Einsatz bis zum 13.06. abgegeben wurde.
  • Spielregeln: Die Regelungen können innerhalb der Kicktipp-App eingesehen werden. SV Bergheim 1937 – Spielregeln | kicktipp
  • Gewinn: Der Einsatz wird unter den besten 3 Spielern verteilt (50% / 30 % / 20%) – Bei Punktegleichstand entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege.

(Die gewerteten Spieltage sind in Kicktipp einzusehen. Es werden auch Bonusfragen gewertet)

Viel Spaß beim Tippen.

SV Bergheim