Beton ist gegossen: Fortschritte beim Padel-Projekt

Wir freuen uns, über die neuesten Fortschritte unseres Padel-Court zu berichten. Ein bedeutender Meilenstein wurde erreicht: Der Beton ist nun gegossen! Dieser wichtige Schritt bringt uns unserem Ziel, einen erstklassigen Padel-Court zu errichten, ein großes Stück näher.

Der nächste Schritt

Nun heißt es Geduld haben: Der Beton muss vollständig trocknen und aushärten, bevor wir mit den nächsten Arbeiten fortfahren können. Diese Trocknungsphase ist entscheidend, um sicherzustellen, dass der Untergrund die notwendige Festigkeit und Stabilität erreicht.

Was kommt als Nächstes?

Sobald der Beton ausgehärtet ist, werden wir mit der Installation des eigentlichen Padel-Courts beginnen. Dazu gehören das Aufstellen der Spielfeldbegrenzungen, das Anbringen der Netze und die Installation der speziellen Bodenbeläge, die für das Spiel notwendig sind.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns darauf, bald die fertige Anlage präsentieren zu können. Bleibt gespannt und schaut regelmäßig vorbei für weitere Updates!

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an unserem Padel-Court-Projekt!