U10 spielt perfektes Hallenturnier

Unsere U10 war am 27.01.2019 beim toll organisierten Hallenturnier des SV Kriegsdorf in der neuen Sieglarer Dreifachhalle zu Gast. Dabei gelang den jungen Kickern das Kunststück, in 6 Spielen 6 Siege einzufahren, vorne 20 Hütten zu erzielen und hinten die weiße Weste zu bewahren. Feldspieler Daniel im Tor ließ die Null stehen!

Als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert, zogen die Jungs mit einem 2:0 über den SC Uckerath ins Finale ein. In einem spielerisch sehr ansehnlichen Endspiel stand es gegen die 1. Jugendfußballschule Köln am Ende 3:0 für die Blau-Weißen.

In der diesjährigen Hallensaison war dies nun der 2. Turniersieg innerhalb von 3 Wochen. Nicht schlecht für eine Dorfmannschaft, deren Jungs alle auf dem Kilometer zwischen Glocken- und Oberstraße wohnen.

In den nächsten Wochen geht es weiter mit dem normalen Trainingsbetrieb und Freundschaftsspielen sowie einem Wochenendtrainingslager in der Sportschule Bitburg.

Wer Lust hat, Teil dieser coolen Truppe zu werden…

"Fix und alle" nach dem Turniersieg, aber zufrieden mit der Leistung