Neue Trikots für die U10

Die Kicker der U10-1 des SV Bergheim 1937 e.V. bedanken sich herzlich bei Holzbau Stocksiefen für das Sponsoring der neuen Trikots. Nachdem das alte Dress schon seit Bambini-Anfängen getragen wurde, wurde es für einen passenden Satz allerhöchste Zeit. Obendrein lud Geschäftsführer Benjamin Stocksiefen kurz vor Weihnachten in die Firmenzentrale nach Mondorf ein, wo er Kinder und Eltern durch die Räumlichkeiten und Produktionshalle führte.Am Ende gab es noch für jedes Kind eine Geschenktüte. Danke für die Trikots, die Firmenbesichtigung und die Geschenktüten.

Traditionell holzverliebt ist Holzbau Stocksiefen bereits in vierter Generation. Ansprechpartner für Holzhausbau, Wohnraumerweiterung, Dachstühle, Carports, Terrassenüberdachungen und ökologische Wärmedämmung. www.holzbau-stocksiefen.de

Traditionell ballverliebt seit 1937 ist der SV Bergheim, der sich für seine Fußballjugendabteilung über jeden Zuwachs von Kindern und Jugendlichen der Jahrgänge 2004 bis 2014 freuen würde und herzlich willkommen heißt. Informationen und Kontaktdaten unter www.sv-bergheim.de oder unter 0176-60846588.

Diesen Beitrag teilen

Letzte Beiträge

Sportplatzanschrift:
Städt. Sportplatz Am Krausacker
Am Krausacker 1
53844 Troisdorf-Bergheim

Vereinsanschrift:
SV Bergheim 1937 e.V.
Max-Hirsch-Straße 4a
53844 Troisdorf-Bergheim
info@sv-bergheim.de