Fussball-Jugend gewinnt „Budenzauber“ in Müllekoven

Ein erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des SVB! Die U10 gewann am Sonntag, 06.01., das traditionelle Hallenturnier beim benachbarten SV Müllekoven. Die Spieler des Jahrgangs 2009 setzen sich in einem spannenden Finale mit 1:0 gegen den FC Germania Zündorf durch. Im Halbfinale hatten sie bereits den TUS 05 Oberpleis mit 3:2 besiegen können.

Die U9 musste sich lediglich im Finale gegen den SC Fortuna Bonn geschlagen geben und wurde zweiter Turniersieger. In einem mit 10 Mannschaften stark besetzten Teilnehmerfeld ließ die U9 auch den FC Hennef 05 und den SC Fortuna Köln hinter sich. Die Kölner Fortuna konnte in der Vorrunde mit 3:1 besiegt werden.

Last but not least rundeten die Bambinis mit einem guten 5. Platz den rundum gelungenen Turniertag ab.