Monat: Oktober 2017

SVB Jugend im Fussball-Feriencamp

10 Kinder des SV-Bergheim nahmen in der ersten Herbstferienwoche 2017 an der Kinderfreizeit des Fußballverbandes Mittelrhein teil. Wie auch schon im letzten Jahr ging es in das hessische Feriendorf „Am Eisenberg“. Große Begeisterung bei allen Kindern und ein zufriedener Betreuer Sebastian Weuthen, der unsere Kids die ganze Woche vor Ort betreut hat, waren das Ergebnis …

SVB Jugend im Fussball-Feriencamp Weiterlesen »

SV Bergheim ist Kreispokal-Sieger 2017

03.10.2017 – SV Berg­heim heißt der Fuß­ball-Kreis­po­kal­sie­ger 2017. Der Be­zirks­li­gist, als kras­ser Au­ßen­sei­ter ins Fi­na­le auf dem Kunst­ra­sen­platz im Tro­is­dor­fer Ag­gers­ta­di­on ge­gan­gen, schaff­te die gro­ße Über­ra­schung, be­zwang den Mit­tel­rhein­li­gis­ten Sieg­bur­ger SV 04 ver­dient mit 2:1 und si­cher­te sich da­mit zu­sätz­lich zu 400 Eu­ro Preis­geld in der er­sten Run­de des FVM-Cups ein Heim­spiel. In den er­sten …

SV Bergheim ist Kreispokal-Sieger 2017 Weiterlesen »